• Jobs Job bei Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH

Facharbeiter für die Produktion (m/w)

Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH

Markgröningen

Markgröningen

Facharbeiter für die Produktion (m/w) Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH Markgröningen Bedienen von Maschinen in der Serienfertigung; Qualitätskontrolle mit prozessüblichen Messmitteln; Durchführung von mechanischen Arbeiten; aktive Mitarbeit bei der Unfallverhütung; Unterstützung bei der Optimierung der Produktionsprozesse.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Japanischen Chemie- Faser- Und Textilkonzerns Toray Industries Inc Und Fertigt Bauteile Aus Verstärktem Kunststoff Für Die Automobilindustrie Für Unseren Standort In Markgröningen Suchen Wir Ab April Einen Facharbeiter Für Die Produktion (m/w) Der Gerne Mit Anpackt Und Auf Der Suche Nach Einer Spannenden Herausforderung Ist Ihre Aufgaben: Bedienen Von Maschinen In Der Serienfertigung Qualitätskontrolle Mit Prozessüblichen Messmitteln Durchführung Von Mechanischen Arbeiten Aktive Mitarbeit Bei Der Unfallverhütung Unterstützung Bei Der Optimierung Der Produktionsprozesse Aussortierung Fehlerhafter Teile Reinigungs- Und Wartungsarbeiten Nach Bedarf Ihre Qualifikation: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Werkzeugmacher Oder Verfahrensmechaniker Für Kunststoff Und Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Den Genannten Aufgaben Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Mit Sie Kennen Sich Gut Mit Produktionsprozessen Aus Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Und Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Ebenso Haben Sie Erfahrung In Der Bedienung Von Maschinen Der Industriellen Fertigung Und Wünschenswerterweise Auch Der Cnc-programmierung Bestenfalls Haben Sie Auch Schon Erste Erfahrungen In Der Instandhaltung/wartung Von Maschinen Sammeln Können Persönlich Sind Sie Ein Mensch Für Den Selbständiges Und Umsichtiges Arbeiten Selbstverständlich Ist Sie Denken Mit Sind Flexibel Und Motiviert Mit Einem Team Zusammenzuarbeiten Sie Packen Gerne Mit An Und Lernen Schnell Sie Halten Sich An Sicherheitsbezogene Regeln Und Bringen Sich Aktiv Mit Ein Wenn Es Um Die Verbesserung Von Sicherheitsstandards In Der Produktion Geht Was Wir Ihnen Bieten: Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Wachsenden Und Zukunftsorientierten Betrieb In Dem Sie Etwas Bewegen Können Es Erwarten Sie Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Ein Nettes Team Wenn Sie Interesse An Dieser Ausschreibung Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Fpmg-02 Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Folgende E-mail-adresse: Jobs@eaccde Sollten Sie Weitere Fragen Haben Können Sie Sich Auch Gerne Per Telefon Unter Der Folgenden Nummer Melden: 0711 - 18 56 78 - 37 Wir Bitten Personaldienstleister Davon Abzusehen Mit Uns Kontakt Aufzunehmen Facharbeiter Für Die Produktion Fertigung Kunststoff Industriemechaniker Werkzeugmacher Verfahrensmechaniker Kunststofftechniker Industrie Mechaniker Verfahrenstechnik Metallhandwerk Prozessoptimierung Prozessmanagement Reinigung Wartung Maschinenbedienung Maschinenwartung Qualitätswesen Qualitätsprüfung Automobilzulieferindustrie Kunststofftechnik Automobilzulieferer Eacc Gmbh Markgröningen Stuttgart Baden-württemberg 71706 70173 Ax61686by Facharbeiter Für Die Produktion Fertigung Kunststoff
Industriemechaniker Werkzeugmacher Verfahrensmechaniker
Kunststofftechniker Industrie Mechaniker Verfahrenstechnik
Metallhandwerk Prozessoptimierung Prozessmanagement
Reinigung Wartung Maschinenbedienung Maschinenwartung
Qualitätswesen Qualitätsprüfung
Automobilzulieferindustrie Kunststofftechnik
Automobilzulieferer Eacc Euro Advanced Carbon Fiber
Composites GmbH Markgröningen Stuttgart Baden-Württemberg
71706 70173 Facharbeiter Für Die Produktion (m/w) Bedienen Von Maschinen In Der Serienfertigung Qualitätskontrolle Mit Prozessüblichen Messmitteln Durchführung Von Mechanischen Arbeiten Aktive Mitarbeit Bei Der Unfallverhütung Unterstützung Bei Der Optimierung Der Produktionsprozesse Markgröningen Facharbeiter Für Die Produktion Fertigung Kunststoff
Industriemechaniker Werkzeugmacher Verfahrensmechaniker
Automobilzulieferer Eacc Euro Advanced Carbon Fiber
Composites GmbH Markgröningen Stuttgart Baden-Württemberg
71706 70173

Messtechniker (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Markgröningen)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -controlling (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Markgröningen)

Mitarbeiter für technische Kunststofffertigung (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Esslingen am Neckar)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Hildesheim)

Physiotherapeut:in (m/w/d)
   Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH (Lebenstedt)

Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)